Spendengelder-Aktion 3. Lehrgang

24. April 2024

Wir sind stolz darauf, nicht nur eine Bildungseinrichtung zu sein, sondern auch eine Gemeinschaft, die sich für soziale Verantwortung und Solidarität einsetzen.

Im aktuellen Lehrgang haben sich die Klassensprecher:innen dazu entschieden, die Spenden der Schüler:innen zu gleichen Teilen dem Jugendrotkreuz Tirol und der Kinderkrebshilfe Tirol&Vorarlberg zukommen zu lassen. Die Organisation der Spendenübergabe übernimmt unser Spendenbeauftragter Herr Fachlehrer Florian Traven.

Es können in diesem Lehrgang jeweils 375 Euro an die Kinderkrebshilfe Tirol & Vorarlberg und das Jugendrotkreuz Tirol weitergeleitet werden. Durch diese gezielten Zuwendungen möchten wir als Schule verdeutlichen, dass Solidarität und Mitgefühl die Grundwerte sind, auf denen unsere Schulgemeinschaft basiert. Vielen Dank an alle, die zu dieser Spende beigetragen haben!

Klassensprecher
Unsere Klassensprecher:innen des 3. Lehrgangs
Spende
v.l.: Simon Krug, Katharina Trost, Dir. Winfried Judmaier, Elias Plattner, Spendenbeauftragter Florian Traven